AUS DEM CHIEMGAU, FÜR DIE REGION

Wir beliefern Sie mit Bio-Lebensmitteln sowie Lebensmitteln und Bier aus dem Chiemgau.
Man hat nicht immer Zeit oder die Möglichkeit auf den Markt zu gehen, oder die einzelnen Hofläden oder Fischereien anzufahren.

BIOLAND GÄRTNEREI GROSSNACH

In der Bioland Gärtnerei Großornach (DE-ÖKO-006) der Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten widmet sich seit vielen Jahren ein Team aus zwei fachkundigen Betreuern und neun Menschen mit Behinderung der Produktion gesunden und schmackhaften Gemüses.

Auf inzwischen 4 ha Freiland und 1000 m² Gewächshausfläche bauen die Gärtnerinnen und Gärtner verschiedene Saisongemüse und viele andere Kulturen für den regionalen Markt an.

Jauds Käse

Mit der Natur, von der Natur, für die Natur

Beim Besuch am Hof fühlt man sich in die “gute alte Zeit” zurückversetzt: die Kinder spielen mit den Kälbern – etwas, das man aus Erzählungen von früher kennt. So wurden die späteren Milchkühe zutraulich, ja fast zu Familienmitgliedern. Überhaupt geht es den Tieren hier am Hof gut, von den Enten, die schnatternd über den Hof laufen, bis zu den Kälbern und Kühen

FISCHEREI MINHOLZ
CHIEMSEE-FISCHER AUS LEIDENSCHAFT

Da bei uns Frische an erster Stelle steht und wir die Fische selbst fangen, ändert sich auch unser Sortiment ständig. Ein Zeichen von hoher Qualität!

CAMBA BÄCKEREI
Handgemachtes Brot & Gebäck

Als Besonderheit gilt die „Brauerkruste“, ein Natursauerteig geführtes Dinkelbrot, verfeinert mit Camba Bier Dark Side.

KAVAcoffee roasters

handmade in bavaria

Wir haben unseren Grundsatz und einen elementaren Auftrag. Deshalb unsere Devise #eineHandwäschtdieandere #lebenundlebenlassen #backtotheroots! Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben, deshalb rösten wir ausschließlich Kaffee aus Kleinprojekten und ökologischem Anbau.

ANDERLHOF DEMETER-BETRIEB
Frisches Bio-Fleisch direkt vom Demeter Betrieb

Seit 1996 bewirtschaften wir den Anderlhof nach den Richtlinien des DEMETER-Verbandes. Nach einer zweijährigen Umstellungszeit erhielten wir 1998 die endgültige Zertifizierung.

Wir würden uns freuen, weitere Partner aus dem Chiemgau zu finden, die Ihre Bio Produkte gerne von uns anbieten und liefern lassen.

info@liefer-bro.de